Am 23. Juni 2026 unternahmen unsere Klassen eine Tagesfahrt nach Würzburg, bei der verschiedene Programmpunkte zur Auswahl standen. Einige Gruppen besuchten die prächtige Residenz und konnten die prunkvollen Säle sowie die historischen Kunstwerke bestaunen. Andere unternahmen einen Spaziergang zum Käppele und genossen den Ausblick über die Stadt. Wieder andere entschieden sich für eine entspannte Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn, während einige Klassen die Innenstadt bei einer Stadtralley zu Fuß erkundeten. Trotz der hohen Temperaturen herrschte gute Stimmung, und alle Schülerinnen und Schüler sowie die begleitenden Lehrkräfte kamen am Abend wohlbehalten in Hilders an. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die die Fahrt organisiert und begleitet haben.





